Über mich

Es heißt, gute Dinge schenken dir Glück,   

nicht so gute schenken Erfahrungen.

Die ersten 20 Jahre meines Lebens, sollte ich wohl eher Erfahrungen machen.


Davon verbrachte ich die ersten 3,5 wegen Hüftdysplasie immer wieder im Krankenhaus, damals ohne erlaubte Begleitung eines Elternteils - zum Seelenleid meiner Mutter.


Ich lernte nach jeder OP  erneut laufen.

Insgesamt 5 Mal.

 

Als ich 7 Jahre alt war, ließen sich meine Eltern scheiden, weil mein lebenslustiger Vater leider zu viel feiern wollte und zu wenig Verantwortung übernahm.

Dies glich ich dann in den nächsten 4 Jahren durch zu viel Verantwortung meiner fleißigen Mutter gegenüber aus, in denen ich mit ihr allein lebte.


Dies glich ich dann in den nächsten 4 Jahren durch zu viel Verantwortung meiner fleißigen Mutter gegenüber aus, in denen ich mit ihr allein lebte.


Egal was mal war. Heute fühle ich tiefe Dankbarkeit für alles, was ich durch meine Eltern lernen durfte und was sie mir mitgegeben haben.


Allerdings glich meine Jugend 7 Jahre lang eher einer Tortur.
Ich musste mich zu sehr mit dem neuen Mann meiner Mutter auseinandersetzen, der mich nie richtig gesehen hat und mich wahrscheinlich aus Konkurrenzkampf immer klein halten wollte.

Aber diese Jahre haben mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich habe früh gemerkt, dass da noch mehr zwischen Himmel und Erde ist, denn eine höhere Kraft hat mich die ganze Zeit begleitet. Und das bis heute.

 

Für mich ist ganz klar,
wenn der Körper nicht in Balance ist, dann beeinflusst es den Geist und dann die Seele und umgekehrt.


Alles hängt miteinander zusammen.

Um deinen Kern zu erfassen, nutze ich verschiedenste Werkzeuge wie QuantumFeeling, Meditation,

Dankbarkeitsrituale, Visualisierungen u.v.m


Aber neben allen wunder- vollen Tools ist das Wichtigste mein Erfahrungsschatz, um dIch größer zu machen, als du denkst.


Ich bin Meisterin im Loslassen! Und im Bewältigen von Ängsten.


Diese Täler bin ich oft genug durchwandert und habe gelernt diese Angst  umzuwandeln, um mein höchstes Potenzial

zu entwickeln und dann diese Power für dich zu nutzen.


Transformation tut weh!
Scheiße nochmal - Jaaa!


Mein Name ist Melanie Böing und ich bin nicht für Millionen Menschen gemacht, aber für meine ganz besondere Gruppe wundervoller Miracle People!


Ich habe als Unternehmerin und einfach als Mensch schon Dinge erlebt, die dir ziemlich viele Umwege

ersparen.


Mich gibt es so nur ein Mal!

Und dich ebenso!

 

Ich stehe nicht mehr für veraltete Systeme zur Verfügung.

Und ich liebe komplette Eigenverantwortung und selbstdenkende Menschen!


Neben der Passion für Human Design und den Gene Keys (Ich bin Generator 1/3 sakral) liebe ich es Menschen größer werden zu lassen, als sie es sich je zugetraut haben.


Es heißt, gute Dinge schenken dir Glück, nicht so gute Dinge bringen einem Erfahrungen, und alle meine guten und schlechten Erfahrungen haben mich an den Ort gebracht, an dem ich heute bin - ich bin bereit, alles zu geben, um die Welt  um mich herum zum besten Ort überhaupt zu machen.


Transformation tut weh, und dies ist nur der Anfang einer Erfahrung, die ich gerne anderen helfe zu durchleben.

 

Und was es mit dir zu tun hat...

Dein größter Schmerz ist auch dein stärkster

Kompass. Wenn du den Mut hast dein Mindset,
deine Frequenz und deine Glaubenssätze zu erforschen, erschaffen wir deine beste Version.
Du fühlst dich endlich echt, glücklich und frei - auch in deinem Unternehmen.

Strategie


Jeder Mensch ist einzigartig und so individuell gestaltet in der Sekunde seiner Geburt.

Du wirst lernen, in deinem Business immer weiterzuwachsen und so zu arbeiten, wie du schon immer vorgesehen warst.

Ich teile meine Erfahrungen mit dir für neue Konzepte und Abläufe und zeige dir, wie du als Leader der neuen Zeit die Welt verändern kannst.


Meine Eigenschaften 

fröhlich, bewusst, loyal,

wertschätzend, liebevoll, kraftvoll, positiv, familiär, naturverbunden


Meine Schatten

Mein Perfektionismus und meine Ungeduld

Und was es mit dir zu tun hat...

Dein größter Schmerz ist auch dein stärkster

Kompass. Wenn du den Mut hast dein Mindset,
deine Frequenz und deine Glaubenssätze zu erforschen, erschaffen wir deine beste Version.

Du fühlst dich endlich echt, glücklich und frei - auch in deinem Unternehmen.


Strategie

Jeder Mensch ist einzigartig und so individuell gestaltet in der Sekunde seiner Geburt.

Du wirst lernen in deinem Business immer weiterzuwachsen und so zu arbeiten wie du schon immer vorgesehen warst.


Ich teile meine Erfahrungen mit dir für neue Konzepte und Abläufe und zeige dir wie du als Leader der neuen Zeit die Welt verändern kannst.


Meine Eigenschaften 

fröhlich, bewusst, loyal,

wertschätzend, liebevoll, kraftvoll, positiv, familiär, naturverbunden


Meine Schatten

Mein Perfektionismus und meine Ungeduld


Entscheiden

Ist der erste Schritt

Sich kennenlernen

macht Mut für alles andere

Qualität leben

weil du zu dir stehst


Share by: